Winfried Willems zum Jahresende

Liebe Musikerinnen und Musiker und Freunde des Orgelpunktes!

Wir haben ein schwieriges Jahr hinter uns. Trotzdem hat der Orgelpunkt 2020 dank großartiger Unterstützung ohne Defizit abgeschlossen. Ich bin zutiefst beeindruckt vom Engagement der „Orgelpunkt-Gemeinde“. Das gibt viel Mut und Zuversicht.
Das Jahr 2021 wird auch nicht einfach werden, zumal Sponsoren ihre Unterstützung ausgesetzt haben. Selbst die Landeshauptstadt Magdeburg zaudert noch.
Umso erfreuter bin ich, dass das Kulturministerium mit Minister Robra und Staatssekretär Dr. Schellenberger Hilfe in Aussicht gestellt hat.
Sehr dankbar bin ich den Sponsoren, die dem Orgelpunkt auch 2021 treu bleiben werden.
So plane ich den Orgelpunkt 2021 unverdrossen weiter und hoffe mit Ihnen auf wunderbare Konzerte 2021. Meine Gedanken sind bei den Musikerinnen und Musikern, die in diesen Tagen nicht musizieren dürfen.

Ich wünsche Ihnen allen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest!
Mögen wir uns im Jahr 2021 gesund wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen
Winfried Willems